Outlook Express 6 startet ewig langsam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T40, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T40

    T40 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo!
    Ich stehe vor einem totalen Rätsel: wenn ich OE6 starte, dauert es bestimmt eine Minute, bis das dumme Programm startet (auch bei bereits geöffneter Internetverbindung). Leider habe ich keine Ahnung, was ich tun soll. Habe vor kurzem XP pro neu installiert und sämtliche SPs drauf und nun dies...(vorher gings doch auch???). Keine Änderung an der Hardware und trotzdem geht}s nicht. Hat jemand einen Plan, was ich tun soll? PC aus dem Fenster werfen gilt nicht als Tipp...
    Danke schon mal,
    Thomas
     
  2. T40

    T40 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo!
    Danke für den Tipp, aber bei mir lag das Problem woanders: mittels TweakOE habe ich die Anmeldungen zu Messenger und Hotmail lahmgelegt und jetzt ist das Problem weg!
    Danke trotzdem nochmal,
    Thomas
     
  3. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo Thomas
    Ich hatte das selbe Ärgernis,ich bin darauf gekommen das es an den QickTime Player gelegen hat immer bei einer neuen Version
    des Players ist meinOE Verhungert QickTime Player weg und alte
    Version Instaliert ist es wieder gegangen aber nur nach dem Deinstalieren auch die Registrieri löschen versuchs mal
    Viell glück
    LH:Schlapy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen