Outlook Express 6 - woher?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wackelmeister, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!
    Ich habe auf meinem PC WinXP; allerdings möchte ich lieber Outlook Express 6 haben, als das von WinXP.
    Doch voher kann ich es bekommen???!!!
    Ist es in irgendeinem Office Paket enthalten?

    Vielen Dank für eure Hilfe.............

    Christian
     
  2. Laber Sack

    Laber Sack Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hi, OE6 ist bei XP dabei. Du musst es nur als E-Mail-Programm auswählen. Grüße H P
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Kenn mich mit XP ja nicht aus aber ist das denn da nicht dabei?

    OutlookExpress6 ist das email Programm das mit dem IE mitgeliefert wird.
    Saug dir einfach den 6er InternetExplorer (den du aber auf dem PC haben müßtest) und da ist auch automatisch der OE6 bei (zumindetsens sollte er es sein)!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen