Outlook Express 6 zweimal installieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kasimir, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    zur Zeit läuft die Version Outlook Express 6 einmal unter Windows XP Home.
    Jetzt möchte ich, weil es einen zweiten Benutzer gibt Outlook Express 6 noch einmal installieren (in ein zusätzliches neues Verzeichnis).
    Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht? Kann es da zu Schwierigkeiten kommen?
    Der Hintergrund ist, dass jeder seine eigene Einrichtung hat und beide Programme auch zur gleichen Zeit geöffnet werden sollen.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Ute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen