Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gjhvmhbn, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde, ich arbeite mit W2000 Prof. jedesmal wenn ich vom Empfang zum Senden oder umgekehrt wechsele oder wenn ich aus dem Internet zu OE6 gehe und Nachrichten rufe, bricht die DFÜ-Verbindung ab und bietet sich 2-3 Sekunden danach zur Neuanwahl an. Ich meinde, das früher nicht gehabt zu haben. Wo habe ich den falschen Schalter umgelegt o. ä.? MfG., GJHammes
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Hast du vielleicht einen Haken bei "Nach dem Senden/Empfangen auflegen" unter Extras -> Optionen -> Verbindung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen