Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von 704800, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 704800

    704800 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    71
    Hi,

    ich habe bei OE6 zwei E-Mail Adressen, von denen eine als Standard definiert ist und automatisch beim Verfassen von E-Mails verwendet wird. Wenn ich aber auf Mails per Antwort-Button antworte, wird nicht die Standardadresse benutzt, sondern die zweite E-Mail Adresse. :aua:

    Wer kann helfen, dass beim Antworten die Standard-Email Adresse verwendet wird. :bse:

    DANKE
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    die Funktion Antworten setzt immer die Adresse ein, an welche die betreffende Nachricht gesendet wurde. Du kannst sie aber über das Auswahlmenü in der Zeile "Von" ändern. Die Standard - Adresse wird nur beim erstellen einer neuen Mail, aber nicht beim antworten, automatisch gesetzt.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen