Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von CoolArek, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolArek

    CoolArek Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo
    hab seit neustem folgendes kleines Problem mit Outlook:
    Wenn ich eine Mail mit Dateianhang bekomme, seh ich zwar eine Datei wurde mitgeschickt kann sie mir aber nicht ansehen und nicht speichern und wenn ich
    ein Doppelklick auf die Mail mache steht dort "Outlook Express hat die nicht sichere Anlage gelöscht". Ich hab schon überall, unter Optionen usw. nachgesehen und nichts gefunden was zu dem Thema past.
    Wie kann ich das Problem lösen ?
    Danke schon im Voraus!
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Überprüfe mal folgende Einstellung:
    Extras --> Optionen
    Dann Sicherheit.
    Dort ist ein Feld, das heißt "Speichern oder öfnnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen"

    Da darf kein Haken drin sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen