Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von labuhnwe, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labuhnwe

labuhnwe ROM

Hier vorab eine aeltere Nachricht:
    (Leider keine Antwort)

Thema: kein text mehr bei OE6 HILFE!!!!!
    1 Beitrag

Autor: fabiluis (fabian xx)
    05.06.2002 | 18:08
    hallo

ich hab ein ernstes problem!!!!
    alle meine nachrichten in outlook expree6 kann ich nicht mehr lesen. es sind noch alle mails da, aber im unteren vorschaufenster oder wenn ich sie öffne is kein text zu sehen (absolut nichts)!!! auch wenn ich neue mails abrufe sind die auch leer? wat kann das denn nur sein???
    please help me!!

thanks

fabian

-------------------------------------------
    Ich habe (neuerdigs?) ein aehnliches Problem:
    Mails im Eingangsordner werden nicht mehr dargestellt (verschwinden!),wenn man sie als gelesen markiert,oder auch antwortet oder die mail ausdruckt.Das Eigenartige:geht man in die Suchmaschine,zeigt die Suchmaschine an,sie waere im Eingangsordner,sie ist dort aber nicht vorhanden.Wenn ich die Nachricht nach Eingang in einem anderen Ordner ablege und z.B.diese Nachricht 5x in den Eingangsordner kopiere,werden sie dort nicht dargestellt,die Suchmaschine zeigt sie aber alle dort an.
    Setze ich die Nachricht im Suchergebnis auf ungelesen,taucht sie im Eingangsordner wieder auf.
    Das fuehrt jetzt dazu,das in meinem Eingangsordner mittlerweile nur ungelesene Nachrichten sind und ich diese zusaetzlich in anderen Ordnern ablege,da das Original sich ja bei Beantwortung der mail ja automatisch auf "gelesen" setzt und damit im Untergrund verschwindet.Wem jetzt kein Suchbegriff einfaellt,dem bleibt diese mail fuer immer verborgen.
    Ich wuerde mich freuen,hier an dieser Stelle kurzfristig sachliche Antworten zu erhalten! Was ich nicht gern hoeren moechte,das OE6 nichts taugt.Das weiss ich zur Not noch selbst.
    Mit freundlichem Gruss
    Werner Labuhn

2. labuhnwe

labuhnwe ROM

Outlook Express 6
    Hallo,
    ich bin selbst fuendig geworden!
    Also nun fuer die mit aehnlichen Problemen:
    Im Pull Down-Menue "Ansicht" gibt es den Button
    "gelesene Nachrichten ausblenden"
    Das muss sich wohl selbststaendig verstellt haben?!
    MfG Werner Labuhn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen