Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Micahel Stein, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micahel Stein

    Micahel Stein ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Kürzlich habe ich mich durch die Installation von Outlook-Express mit mehreren Identitäten und E-Mail-Adressen gehangelt, weil mit OE eigentlich gefällt.
    Jetzt filtert das Ding sog. "unsichere Mails" d.h. Änhänge von Programmen, welche derzeit nicht installiert sind heraus. Also PPS usw.
    Da ich mir die Anhänge trotzdem bei anderen Leuten auf dem PC anschauen kann, sollte ich wissen, wie man den Filter abstellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen