1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Express/Adressbuch - Fehler

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von damu, 14. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Hallöchen,

    wenn ich Outlook Express starte kommt die Fehler meldung "...Adressbuch konnte nicht geladen werden... Outlook nicht richtig koniguriert....wiederholen sie die Installation".
    Outlook läuft dann zwar (Adressbuch ist noch leer auf diesem Rechner), aber beím Beenden bringt er dann eine neue Fehlermeldung "MSIMN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul MSOE.DLL bei 0187:5f245928."

    Ich hab Outlook auch schon 2 mal neu installiert, aber es hilft nicht.
    Hat jemand eine Idee.

    System: Win98SE, IE 5.5 SP1, Word/Excel 2000 SP2

    Bis denn
     
  2. Klasse, noch jemand mit dem selben Problem. Diese Fehlermeldung habe ich nur auf meinem Notebook - auf meinem großen Rechner hatte ich die nicht. UND NUN???
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Dachtest du, der TO hat sechs Jahre auf deine Bemerkung gewartet?

    Beschreibe dein Problem mal richtig.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Wenn ihr das Problem etwa in dieser Weise bei Google eingibt bekommt ihr eine Menge Informationen:
    http://www.google.de/search?q=outlo...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    Noch besser wäre es gewesen, wenn ihr eure OE-Version posten würdet.
    Es gibt bestimmt noch eine Menge Newsgroup-Beiträge zu diesem Thema.
    Für einen Link muss ich aber zumindest wissen, welche Newsgroup ich nehmen soll. Und das geht nur über die OE-Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen