Outlook Express/Adressbuch u. Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kabelfaser, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelfaser

    kabelfaser Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo Forum

    Kann mir jemand sagen welche dateien/ordner ich speichern muss damit ich die mails und auch die adressen die in outlook express verwendet wurden. nach der neuinstallation von windows xp wieder herstellen kann!?

    danke kabelfaser
     
  2. kabelfaser

    kabelfaser Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    ja hab den eintrag gelesen.
    wollte mich nochmal absichern ob das alles für die mails ist!?
    aber so fehlt mir noch immer der ordner/datei für die adressen da ich nur noch an den windows ordner heran komme!!
    das system startet leider nicht mehr!! so kann ich nur auf ordner ebene zugreifen!!
    also funktioniert das exportieren nicht!! oder!?
     
  3. kabelfaser

    kabelfaser Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Ich DANKE dir/euch für eure hilfe!!!

    schönen abend noch!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen