OUTLOOK EXPRESS als Standardmailprogramm

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von interskorpion, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

interskorpion Byte

Ich nutze für den Internet Zugang den Internet Explorer und Outlook Xpress (in der Titelleiste von Outlook erscheint Outlook Express von T-online, mein Provider).

Unter Extra-Optionen- Registerkarte Allgemein kann ich bestimmen das Outlook
    mein Standard Mail Programm ist. Wenn ich diese Option anklicke, mit übernehmen bestätige erfolgt anzeige, daß Outlook Standard ist.

Gehe ich dann erneut in dies Optionen ist die zuvor vorgenommenen Einstellung wieder weg, d. h. Outlook ist nicht mehr als Standardmailprogramm definiert.

In der Systemsteuerung - Internetoptionen kann ich nur Netscape Messenger und Post ME als Mailprogramm auswählen, der Eintrag für Outlook fehlt.

Kann man das ändern und wenn ja wie??

2. dieschi

dieschi CD-R 80

*lol* Da ist Netscape dran schuld ;-)

Lösung:

Outlook Express Neu installieren!

Bei WinMe kannst Du über Windows-Setup Outlook Express erst deinstallieren und anschließend neu installieren!

Ansonsten mußt Du den Internet-Explorer erneut installieren bzw. beim Setup die Funktion *reparieren* benutzen!

Gruß und viel Erfolg...dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen