Outlook Express als Standardmailprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Torsten.Schoene, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten.Schoene

    Torsten.Schoene ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Nachdem ich Outlook 2000 deinstalliert habe, läßt sich Outlook Express nicht mehr als Standardmailprogramm einrichten. Die entrechende Zeile im Internet Explorer bleibt leer. Auch im Startmenü wird Outlook Express nicht als Mailprogramm angegeben. Wie kann ich das Problem beheben, ohne Windows XP neu installieren zu müssen.
     
  2. Torsten.Schoene

    Torsten.Schoene ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Auch diese Zeile ist leer. Es steht kein E-Mail Programm zur Auswahl.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Über die Eigenschaften des Startmenüs kannst du das E-Mail Programm im Startmenü ändern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen