Outlook Express BackUp

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schmidt, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    BackUps des Outlook Express (Empfangene und gesendete Emails) sind mir bis jetzt noch nicht gelungen.
    Weiß jemand, wie man das macht ?

    Grüße
     
  2. Appleeater

    Appleeater Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Der einfache Weg:
    Datei -> Exportieren -> Nachrichten

    Der coole Weg:
    Einfach das Verzeichnis kopieren, in dem sich die Dateien mit den Nachrichten befinden. Den findest du heraus, indem du dir z.B. die Eigenschaften des Posteingangs anschaust. Der Eintrag unter "Der Ordner ist in folgender Datei gespeichert" gibt dir das entsprechende Verzeichnis an.

    Alles klar!? Hoffe nicht, habs extra verwirrend geschrieben ;-)

    MfG Michael
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    ich mache regelmäßig folgendes:
    klick auf laufwerk C: dann win98/Anwendungsdaten/Identities/OB4c3400........../Microsoft/
    Outlook Express
    den gesamten ordner kopiere ich dann auf eine andere partition wo meine sicherungen liegen.bei einer neuinstallation kann ich dann einfach die daten wieder importieren nach outlook express.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen