Outlook Express braucht ewig um zu starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MSG3, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop den Internet-Explorer auf version 6.0 upgedatet. Damit wurde auch Outlook Express von Version 5 auf 6 automatisch upgedatet.

    Seitdem dauert es ca. 30sek bis 1Minute bis Outlook Expreß startet und der IE bleibt hängen, wenn ich zwischen 2 Eingabefeldern (z.B. von Kundennummerneingabe zum Paßwortfeld bei GMX oder ebay) wechseln will. Nach einer halben Minute geht's dann doch.

    Auf der Microsoft-Homepage habe ich nur das gefunden:
    Leider existiert keine Datei mit dem Namen pstores.exe oder eine ähnlich lautende Datei.

    Die Formulare und Kennwörter habe ich gelöscht- ohne ergebnis.

    Ich habe WIN2000 Professional mit SP2, 256MB RAM, PIII 1GHz.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    zwischenzeitlich sind wir bei SP4 für Windoes 2000. Bitte installieren.. auch zur Sicherheit.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen