Outlook Express braucht ewig um zu starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MSG3, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop den Internet-Explorer auf version 6.0 upgedatet. Damit wurde auch Outlook Express von Version 5 auf 6 automatisch upgedatet.

    Seitdem dauert es ca. 30sek bis 1Minute bis Outlook Expreß startet und der IE bleibt hängen, wenn ich zwischen 2 Eingabefeldern (z.B. von Kundennummerneingabe zum Paßwortfeld bei GMX oder ebay) wechseln will. Nach einer halben Minute geht's dann doch.

    Auf der Microsoft-Homepage habe ich nur das gefunden:
    Leider existiert keine Datei mit dem Namen pstores.exe oder eine ähnlich lautende Datei.

    Die Formulare und Kennwörter habe ich gelöscht- ohne ergebnis.

    Ich habe WIN2000 Professional mit SP2, 256MB RAM, PIII 1GHz.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    zwischenzeitlich sind wir bei SP4 für Windoes 2000. Bitte installieren.. auch zur Sicherheit.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen