Outlook Express: Dateianlagen werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GeForce6800GT, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express: Immer, wenn ich eine E-Mail mit Dateianlage bekomme, wird diese gelöscht und ich bekomme die Meldung: "Outlook hat die folgende, nicht-sichere Anlagen aus der E-Mail gelöscht: [Dateiname]".

    Wie kann ich einstellen, dass Outlook Express keine Dateianlagen löscht?

    Wäre nett, wenn jemand eine Antwort wüsste,

    Danke :confused:
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Hi, hört sich nach Konfigurationseinstellung an, wenn nicht in Outlook, dann im Antivirenprogramm. Aber auch an deinem Provider kann so etwas teilweise liegen. Freenet z.B. hat die Angewohheit bestimmte ausführbare Programme in Mailanhängen einfach zu löschen. Wenn man diese packt oder in ein Word-Dokument versteckt klappts. Mehr weiss ich dazu nicht. DOMMY
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Extras -> Optionen -> Sicherheit -> "Speichern und Löschen... " deaktivieren
     

    Anhänge:

    • $oe.gif
      $oe.gif
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      38
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    OE schliesen und neu öffnen nicht zu vergessen !
    Anlagen werden nicht gelöscht, das eingedeutschte von MS ist falsch. Die Anlagen bleiben erhalten
     
  5. Wo bleiben diese Anlagen erhalten? In welchem Verzeichniss ist die Anlage gespeichert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen