Outlook Express dateien für Outlook 2003 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hookshot, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hookshot

    hookshot Byte

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    23
    Ich habe mir vor kurzem statt Outlook express Outlook 2003 aus dem Office 2003 Paket installiert, die mails und Einstellungen aus Outlook Express hat es auch ohne Probleme übernommen. Jetzt habe ich aber noch alte Outlook Express Dateien aus nem früheren Backup mit der endung *.eml. Wenn ich die einfach in Outlook 2003 ziehe, erkennt es sie nur als Attachment nicht als email, wenn ich sie mit Outlook Express öffne und dann als Textdateien exportiere und die dann mit Outlook 2003 importiere, macht O2003 irrsinnig viele emails die weder ansender noch empfänger noch Text haben, nur Betreffs, in einem Betreff steht dann der absender, in einem Der empfänger und so weiter. Wie kann ich die mails importieren, dass O2003 sie als mails erkennt, die wie die anderen auch ganz normal absender, empfänger und text haben? vielen dank für eure hilfe
    julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen