Outlook Express Dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TRforum, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    ich weiß nicht wie und nicht warum Outlook Express 6 mir einen Ordner gelöscht hat. Er war einfach nicht mehr da. Durch ein Datenrettungsprogramm konnte ich ihn wieder auffinden, aber nicht mehr so wiederherstellen das in Outlook wieder annimmt. (Obwohl Zustand im Datenrettungsprog. als "Gut" gekennzeichnet war)

    Kennt jemand ein Programm mit dem ich den Ordner (also die .dbx des Ordners) wieder herstellen kann?

    Wäre sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen