Outlook Express Dateien

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von flash.killer, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    Also ich wollte mal Fragen wo die Ordner (zB:Posteingang) aus Outlook Expess gespeichert werden? Denn wenn ich meinen Computer neu aufsetze hätte ich diese E-Mails gerne wieder.
    Danke schonmal

    flash.killer
     
  2. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    kann noch wo anders was sein? Beim letztenmal fehlten alle Nachrichten vom Posteingang.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nein - die Nachrichten musst du importieren - alleine den Ordner nach der Neuinstallation wieder zurückspeichern reicht nicht.
     
  4. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    wie importieren?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na gut dann eben nicht :D

    Hab diese Woche einem Freund den PC neu installieren müssen da hats mit zurückspeichern nicht geklappt also dachte ich das ist immer so. Verwende OE nicht....
     
  6. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Den Inhalt des Ordners komplett kopieren funktioniert sowohl unter ME als auch XP. OE sollte vor dem Rückkopieren einmal geöffnet und wieder geschlossen werden. Evt. lassen sich einige Ordnerinhalte der nach der Installation nicht kopieren, dann OS neu starten, dann klappt's mit dem Kopieren.
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es wird im Allgemeinen ausdrücklich empfohlen, die gespeicherten Dateien (DBX) überzukopieren, da der Import manchmal nicht klappt und bestimmte Versionen von OE nicht importiert werden können, weil sie in der Auswahl fehlen.

    @flash.killer,
    der Import läuft in OE über Datei, Importieren, Nachrichten. Du musst zum Schluss dann den Pfad zu den gesicherten Dateien eingeben.
    Achte aber immer darauf, dass du durch ein evtl. Brennen alle Dateien einen Schreibschutz haben, den OE überhaupt nicht mag und seinen Dienst quittiert. Dasselbe gilt für das Adressbuch (*.wab).
     
  8. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    *.avx (Unterordner im Posteingang) nicht vergessen...
     
  9. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    Also hab beim letztem Mal das Problem gehabt das ich nur noch die Dateien vor Mai 2004 gehabt habe und die im Juni, Juli,... hatte ich alle nicht mehr wieso? Und wo sind die hin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen