Outlook Express-Daten bei neuem Windows

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andy_111, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy_111

    andy_111 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Da ich ab und zu mein Windows neu aufspielen muß, und ich Outlook Express als Mailclient verwende, würde mich interessieren, wie ich meine ganzen emails und Adressen so abspeichern kann, daß ich sie quasi einfach per Knopfdruck ins neue Windows importieren kann!

    Ich habe auch schon einige Versuche unternommen verschiedene Verzeichnisse aus der alten Umgebung in die neue zu kopieren, aber entweder hatten die mails gefehlt oder die Adressen!

    Wäre dankbar für schnelle und nützliche Ideen, bye Andy

    BTW: OS ist Win98 se
    [Diese Nachricht wurde von andy_111 am 10.07.2001 | 13:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen