outlook express Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von teschns, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teschns

    teschns ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,
    ich möchte meine emails von meinem alten Rechner in irgendeiner Form auf CD-Rom sichern.
    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das am besten anstelle?
    Ich benutze outlook express.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Heiko33

    Heiko33 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe die Erfahrung gemacht das .dbx dateien zwar leicht ex-und importiert werden können, aber auch oft schlecht oder garnicht eingelesen werden wegen "fehlerhaften" dbx dateien. Ich habe mir diese Oe-Backup Programm besorgt (Vollversion 10 Euro) und bin begeistert! Nie war emails sichern so einfach. :p
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    @Heiko,
    ein Backuphilfstool macht nichts anderes als was du manuell auch machen solltest, nämlich die alten DBX Dateien in den neuen Ordner kopieren. Damit umgehst du jedwedes Importproblem.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen