Outlook Express Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Homer_J, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer_J

    Homer_J Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich am effektivsten meine Mails incl. Anhänge, Adressbücher, verschiedene Benutzer und Filter, etc. sichere??
    Ich hab da schon ein paar mal meine Daten verloren.
    Gruß Homer_J
     
  2. Airen

    Airen ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Von Hand sichern ... ja..

    Deine Emailadressen und Mails wirst du da wohl sichern wollen?

    Also Datei/Exportieren und dort kannst du dann eben diese beiden Dateitypen irgendwohin sichern.

    Ansonsten gibt es nicht mehr viel, dass du sichern könntest.

    Michael
     
  3. Homer_J

    Homer_J Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    56
    Das Programm ist sicher gut doch möchte ich Outlook gerne von Hand sichern. Dabei wäre es hilfreich zu wissen welche Dateien ich sichern muß.
    Trotzdem Danke.
    Gruß Homer_J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen