1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

outlook express download

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Guennie, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guennie

    Guennie Byte

    Bei einigen Mails bekomme ich seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung:
    "Nachricht konnte nicht dargestellt werden
    Ein unerwarteter Fehler ist bei der Darstellung dieser Nachricht aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie erneut die Nachricht zu lesen."

    Für eine ebay-Benachrichtigung stand dazu z.B. folgendes im Protokoll:
    "Der Download der gewünschten Nachricht ist fehlgeschlagen. Möglicherweise wurde die Nachricht entfernt, oder das Zeitlimit für die Nachricht ist abgelaufen. Beim Download einer Nachricht vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff 'eBay - Tägliche Übersicht: 28.07.05 10:35:43 MESZ', Konto: 'imap.freenet.de', Server: 'imap.freenet.de', Protokoll: IMAP, Serverantwort: 'FETCH completed.', Port: 143, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCD4"

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Gruß Günnie




    --------------------------------------------------------------------------------




    Outlook Expresseldungen:
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Und wenn du es ohne SSL versuchst und en Port wieder auf 110 stellst?
    Wie gehst du ins Netz? DSL, Modem?

    0x800CCCD4 IMAP_SVR_SYNTAXERR Syntaxfehler.
    Hintergrundsoftware aktiv?
    Wie hoch sind die Sicherheitseinstellungen im IE?
     
  3. Guennie

    Guennie Byte

    Danke!
    Der Port für IMAP war von f-secure auf 143 als Standard eingestellt. Nach Umstellung auf Port 110 gibt es keine Probleme mehr beim Download von Mails.
    Gruß Günnie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen