outlook express:e-mails kommen wieder

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pclegasteniger, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pclegasteniger

    pclegasteniger ROM

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    4
    hallo!
    ich hab ein problem:wenn ich im outlook express auf senden und empfangen gehe kommen halt die entsprechenden e-mails von meinen konten,mach ich ein paar minuten später wieder senden/emp.kommen die gleichen wieder,also die e-mails bei beispielsweise web.de werden nachdem sie bei mir im outl.express sind nicht gelöscht...wie bekomme ich das geregelt?danke.
     
  2. Gaja

    Gaja Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hi pclegasteniger

    Einloggen bei Web.de/Hauptseite/Extras/E-Mail/pop3-Sammeldienst/Abholmodus 1x täglich (dabei wird keine Kopie auf dem Server behalten).

    Wenn Du nicht in anderen Einstellungen noch extra angegeben hast, daß Du Kopien behalten möchtest, müsste dann eigentlich alles in Ordnung sein.

    Sonst sag noch mal Bescheid, dann schau ich gerne noch mal für Dich nach.

    HAND
    Gaja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen