Outlook Express E-Mails unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BnG, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BnG

    BnG Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo im Windows XP die E-Mails von Outlook Express gespeichert werden? Im Windows 98 waren die *.dbx Dateien unter c:\windows\anwendungsdaten\identities\... Im Windows XP kann ich diese nicht finden. Ich würde nämlich gerne meine gesicherten Mails (die *.dbx Dateien) unter XP weiterhin verwenden.

    Danke, BnG
     
  2. BnG

    BnG Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank, das wusste ich nicht. Hab die *.dbx Dateien im Win 98 nur zufällig gefunden.

    BnG
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Kenn mich eigentlich nicht mit XP aus aber im Outlock Express selbst steht doch der Pfad. Einfach auf Eigenschaften des Ordners klicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen