Outlook Express E-Mails unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BnG, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BnG

    BnG Byte

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo im Windows XP die E-Mails von Outlook Express gespeichert werden? Im Windows 98 waren die *.dbx Dateien unter c:\windows\anwendungsdaten\identities\... Im Windows XP kann ich diese nicht finden. Ich würde nämlich gerne meine gesicherten Mails (die *.dbx Dateien) unter XP weiterhin verwenden.

    Danke, BnG
     
  2. BnG

    BnG Byte

    Vielen Dank, das wusste ich nicht. Hab die *.dbx Dateien im Win 98 nur zufällig gefunden.

    BnG
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Kenn mich eigentlich nicht mit XP aus aber im Outlock Express selbst steht doch der Pfad. Einfach auf Eigenschaften des Ordners klicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen