Outlook Express, Einrücken von Text

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nickwoolf2, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickwoolf2

    Nickwoolf2 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    hallo...
    Ich hab ein Problem mit OjE 6 final. Und zwar wird die Mail auf die ich antworte beim antworten nicht wie eingestellt mit ">" eingerückt. Hab schon extra den Haken bei "gleiches Format wie in Originalnachricht verwenden" weggemacht aber es klappt immer noch nicht. Ausser anscheind bei Mails dir mit text/plain geschrieben (aber da auch nicht bei allen) sind aber ich hab ja mein Format auch auf Text eingestellt!
    Wie kann ich es erreichen dass alle mails mit ">" eingerückt werden?
    Für antworten bin ich dankbar
    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen