outlook express - emails versenden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von oktos, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oktos

    oktos ROM

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    2
    :confused::confused::confused:
    hallo
    wer kann mir bitte helfen???
    ich habe folgendes problem: jedesmal wenn ich emails versenden möchte , kommt die fehlermeldung : sie besitzen keine ditale id .
    die emails werden auch nicht versendet.
    ich hab schon sämtliche einstellungen im outlook durch.
    für ratschläge wäre ich dankbar
    :bet:
     
  2. Klaus Brandel

    Klaus Brandel Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo guten Morgen !

    Versuche doch mal folgendes :
    Outlook-Express starten, in der Menüleiste auf den Eintrag " Extras"
    im geöffneten Menü auf " Konten" in der Kontenliste, welche angezeigt wird auf den Registerreiter E-Mail , auf Einstellungen und Haken setzen bei Audentivizierung.
    Mit OK bestätigen.
    Viel Glück
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Habe Outlook und Co. nie benutzt, aber es hört sich so an, dass Du für das entsprechende Konto gewählt hast, dass Mails mit einen Zertifikat verschlüßelt werden sollen.

    Müßtest in den Konto wählen, dass Mails nicht mit dem Zertifikat verschlüßelt werden sollen, wo kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  4. oktos

    oktos ROM

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    2
    hi
    ich habs hingekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
    herzlichen DANK für die antworten.
    :):):)
    :bet::bet::bet::bet::bet::bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen