Outlook Express / Extras / Konten ???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von C.Kob, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.Kob

    C.Kob ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Najoah irgendwie ist mein Outlook Express futsch oder ich habe irgendwo herum gefummelt wo ich nix zu suchen hatte . Aber mal zum Punkt .

    Also bei mir fehlt der Menüpunkt / Extras / Konten , wobei ich schon nach vielen Möglichkeiten gesucht habe das zu beheben , aber da man im XP Prof diesen Internet Explorer und Anhänge nicht Deinstallieren kann weiß ich nimmer weiter , kann mir da jemand behilflich sein ?? und mir sagen wie ich diesen IE 6.0 + Outlook Express herunter bekomme um es neu zu Installieren ??
     
  2. widi1968

    widi1968 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hei ! Jetzt habe ich was rausgekriegt : Start...Ausführen...regedit eingeben...OK . Zu HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Outlook Express...Doppelklick . " No modify accts " anklicken und den Wert , welcher unten steht , auf "0" setzen . OK...Das wars. Bei mir hat geklappt. Viel Glück , H.Widmer
     
  3. widi1968

    widi1968 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hei !
    Habe dasselbe Problem , der Tipp fkt. ( zumindest bei mir ) nicht. MfG
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    versuch mal:
    internet explorer 6.0 darüber zu installieren!! die install file ist vielleicht auf einer pcwelt cd oben!! meine ist nämlich auch von so einer cd!!
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Schon mal versucht, OE überzuinstallieren? Vermutlich ist das nur ein Registryeintrag, der fehlt. Der könnte möglicherweise dabei neu geschrieben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen