Outlook Express / Extras / Konten ???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von C.Kob, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.Kob

C.Kob ROM

Najoah irgendwie ist mein Outlook Express futsch oder ich habe irgendwo herum gefummelt wo ich nix zu suchen hatte . Aber mal zum Punkt .

Also bei mir fehlt der Menüpunkt / Extras / Konten , wobei ich schon nach vielen Möglichkeiten gesucht habe das zu beheben , aber da man im XP Prof diesen Internet Explorer und Anhänge nicht Deinstallieren kann weiß ich nimmer weiter , kann mir da jemand behilflich sein ?? und mir sagen wie ich diesen IE 6.0 + Outlook Express herunter bekomme um es neu zu Installieren ??

2. widi1968

widi1968 ROM

Hei ! Jetzt habe ich was rausgekriegt : Start...Ausführen...regedit eingeben...OK . Zu HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Outlook Express...Doppelklick . " No modify accts " anklicken und den Wert , welcher unten steht , auf "0" setzen . OK...Das wars. Bei mir hat geklappt. Viel Glück , H.Widmer

3. widi1968

widi1968 ROM

Hei !
    Habe dasselbe Problem , der Tipp fkt. ( zumindest bei mir ) nicht. MfG

4. zeusomator

zeusomator Kbyte

versuch mal:
    internet explorer 6.0 darüber zu installieren!! die install file ist vielleicht auf einer pcwelt cd oben!! meine ist nämlich auch von so einer cd!!

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Schon mal versucht, OE überzuinstallieren? Vermutlich ist das nur ein Registryeintrag, der fehlt. Der könnte möglicherweise dabei neu geschrieben werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen