Outlook Express Fehler 0x800c0131

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hoard, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoard

    hoard Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    10
    Der Fehler hat die Auswirkung das Mails nur einmal versendet aber weiterhin empfangen werden können. Fehlerbilder sind mir unter Win ME und Win98 bekannt.

    Der Fehler beruht darauf, das die Ordnerdatei
    Gesendete Objekte.dbx trotz löschen der darin befindlichen Nachrichten nicht kleiner wird.

    Problemlösung:
    1. Sicherung der Nachrichten im Ordner Gesendete Objekte durch anlegen eines neuen Ordners in denn die Nachrichten verschoben werden können.
    2. Aufsuchen des Ordners
    Gesendete Objekte.dbx

    3. Beenden von Outlook Express
    Löschen des Ordners:
    Gesendete Objekte.dbx

    4. Starten von Outlook Express

    Problem gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen