Outlook Express Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hastu, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hastu

    hastu Guest

    Hallo --- ich habe seit Mai 2oo2 einen Windows 2ooo PC --- immer wieder, nach dem Arbeiten im Outlook Express
    Programm bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    und zwar von der msimn.exe

    Die Anweisung in "0x778cb7cf" verweist auf Speicher in "0x00c64870". Der Vorgang
    "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "ok" um das Programm zu beenden.

    Ich habe schon alles mögliche versucht, von MS bekam ich eine Absage (OEM - Version), der Händler zuckt nur die
    Schulter.............

    Ich habe auch die Msimn.exe von einem Bekannten (ebenfalls Windows 2ooo) kopiert ---keine Änderung --Fehler
    kommt nach wie vor !!!!!

    Können Sie mir helfen ?????

    Vielen Dank im voraus

    hastu
     
  2. hastu

    hastu Guest

    Danke Eddi --- werde mir mal die Seiten reinziehen...nur
    ich habe keinen Abbruch... ich gehe ganz normal aus OUtlook
    Express raus und bekomme dann die Meldung .... ohne jeden
    weiteren Fehler .....
    Ich habe den Verdacht, daß es an dem Hauptspeicher liegt !!

    hastu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen