Outlook Express funkt., Outlook nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ergobike, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ergobike

    ergobike ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    1
    Habe bei einem Kollegen auf Win-XP Home das Internet und den E-Mail-Account mittels "VR-Web" eingerichtet. Mit Outlook-Express funktioniert der Email-Account einwandfrei, mit dem neuen Outlook 2002 von MS-Office XP kommt eine Fehlermeldung hoch, dass die Einwahldaten überprüft werden sollen, obwohl alle Zugangsdaten 100%ig richtig eingegeben sind. Selbst die relativ kompetente VR-Web-Hoteline konnte dieses Problem nicht lösen. Der selbe Fehler war auch unter Windows-98 mit Outlook 2000 vorhanden. Alle möglichen und unmöglichen Einstellungsvarianten im Outlook (ohne Firewall und Virenscanner) brachten keine Lösung.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Andre71

    Andre71 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Direkt helfen kann ich nicht, aber wie wär}s mit einem besseren und sicheren E-Mail-Programm, z.B. Amicron-Mailoffice: Freeware auf http://www.Amicron.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen