Outlook Express funkt., Outlook nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ergobike, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ergobike

    ergobike ROM

    Habe bei einem Kollegen auf Win-XP Home das Internet und den E-Mail-Account mittels "VR-Web" eingerichtet. Mit Outlook-Express funktioniert der Email-Account einwandfrei, mit dem neuen Outlook 2002 von MS-Office XP kommt eine Fehlermeldung hoch, dass die Einwahldaten überprüft werden sollen, obwohl alle Zugangsdaten 100%ig richtig eingegeben sind. Selbst die relativ kompetente VR-Web-Hoteline konnte dieses Problem nicht lösen. Der selbe Fehler war auch unter Windows-98 mit Outlook 2000 vorhanden. Alle möglichen und unmöglichen Einstellungsvarianten im Outlook (ohne Firewall und Virenscanner) brachten keine Lösung.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Andre71

    Andre71 Byte

    Direkt helfen kann ich nicht, aber wie wär}s mit einem besseren und sicheren E-Mail-Programm, z.B. Amicron-Mailoffice: Freeware auf http://www.Amicron.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen