1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

outlook express funktioniert nicht :(((

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von thommy99, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    wenn ich post abholen möchte bekomme ich folgende meldung:socketfehler 11001, fehlernummer 0x800ccc0d

    vermutlich habe ich bei der einstellung was versaut, ich bin nicht gerade der profi. wer kann mir helfen ? reichen die angaben ?
    vielen dank !!!
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Die Angaben reichen definitiv nicht (zumindestens mir nicht).
    Kommst Du denn ins Netz? Klappt die Einwahl?
    Wenn ja, sind die Serveradressen richtig eingegeben (GMX hat z.B. pop.gmx.de und mail.gmx.de, T- Online pop.t-online.de und mailto.t-online.de).
    Am Besten Du checkst mal die Konten unter Extras/ Konten nach.
    Sind die Adressen und die Passwörter richtig eingegeben?
    Ist eventuell eine Firewall (z.B. Zonealarm) im Hintergrund aktiv und verhindert den Zugang ins Netz für Outlook?
    Lass mal ein paar Details rüberwachsen, ich helfe Dir gerne weiter.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen