outlook express funktioniert nicht :(((

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von thommy99, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    wenn ich post abholen möchte bekomme ich folgende meldung:socketfehler 11001, fehlernummer 0x800ccc0d

    vermutlich habe ich bei der einstellung was versaut, ich bin nicht gerade der profi. wer kann mir helfen ? reichen die angaben ?
    vielen dank !!!
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Die Angaben reichen definitiv nicht (zumindestens mir nicht).
    Kommst Du denn ins Netz? Klappt die Einwahl?
    Wenn ja, sind die Serveradressen richtig eingegeben (GMX hat z.B. pop.gmx.de und mail.gmx.de, T- Online pop.t-online.de und mailto.t-online.de).
    Am Besten Du checkst mal die Konten unter Extras/ Konten nach.
    Sind die Adressen und die Passwörter richtig eingegeben?
    Ist eventuell eine Firewall (z.B. Zonealarm) im Hintergrund aktiv und verhindert den Zugang ins Netz für Outlook?
    Lass mal ein paar Details rüberwachsen, ich helfe Dir gerne weiter.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen