Outlook express geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von danja, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danja

    danja Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    MOIN!

    wenn ich offline eine mail schreibe und dann gefragt werde "verbindung herstellen ?", dies mit ja beantworte, wird zwar die verbindung hergestellt, aber im gleichen moment geht outlook express einfach aus. die mail ist dann zwar immer noch im postausgang und nicht verloren, aber es ist dennoch sehr nervend!
    was kann ich tun?

    salut!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Danja

    Installiere mal den IE neu (Outlook Express ist darin enthalten) und teste mal, ob's danach immer noch so ist wie von dir geschildert.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen