outlook express geht net

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Starengine, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starengine

    Starengine Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    22
    bei starten von Outlook kommt ein Fehler das folgende Datei nicht gefunden wird. Datei: MSOE.DLL
    Diese Datei ist zwar vorhanden, aber beim öffnen kommt der Fehler das diese Datei nicht richtig verarbeitet werden kann.
    Dies ist seit ich mein XP über mein Windows 98 installiert habe.

    Wer kann mir helfen.

    Mit bestem Danke
     
  2. Starengine

    Starengine Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    22
    ok hat sich erledigt... nachdem ich office xp installiert hab (wo auch outlook drin is) gings wieder :]
    danke für eure bemühungen...
     
  3. Starengine

    Starengine Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    22
    die datei is bei mir net vorhanden... wie muss die heisen? weil vielleicht kann ich die dann anlegen... und wo muss ich die anlegen?
     
  4. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo,wenn OE seinen Start verweigert solltest du mal nach Datenbankdateien mit der Endung .dbx suchen lassen und einen
    evtl Schreibschutz entfernen. Vielleicht hilfts dir, mehr als sinnlose Treaths.
    Mfg
     
  5. Starengine

    Starengine Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    22
    Gibt es einen Rezepthinweis welchen wir nehmen sollen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen