Outlook Express hat Problem beim Senden/Empfangen von WEB.DE

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Eric Wolf, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric Wolf

    Eric Wolf Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    79
    Ich benutze Outlook Express für einen WEB.DE Account. Wenn man Outlook Express startet, lädt er die E-Mails auch alle richtig. Nur wenn man danach den Senden/Empfangen-Button anklickt, hat er ein Problem. Liegt das an der Konfiguration? Wie kann ich das Problem beheben?

    Danke schon im voraus,

    Eric
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ich nehme an du hast einen Free-Account. Dieses läßt lt. Web.de nur alle 15 min. eine Abfrage des Kontos zu.
    Stell im OE die "Polling"-Zeit auf 20 Min., d.h. er soll alle 20 min. Kontakt zum E-Mailserver aufnehmen und vergiß den Senden/Empfangen-Knopf.
    Wenn du nicht automatisch sondern nur auf Abfrage Kontakt haben willst, deaktiviere im OE die Automatik des Abfragens beim Starten vom OE und halte halt die 15 Minuten beim Knopfdrücken ein.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Eigentlich ist doch die von Outlook Express ausgegebene Fehlermeldung aussagekräftig - und selbsterklärend?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen