Outlook Express Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von schwarzm, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo!

    Ich habe eine E-Mail bekommen mit einem Word Dokument am Anhang, Ich weiß von wem die eMail ist und was in dem Dokument drin ist. Aber Outlook Express verweigert das öffnen.
    Was kann ich tun?
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Unter Outlook Express

    Extras > Optionen > Sicherheit

    Einstellungen (Haken wegmachen) vornehmen, vorher Lesen
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Jo danke das hat geklappt!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn ich fragen darf, wieso postest du so eine Frage im XP-Forum? Wäre die nicht unter "Mail" besser aufgehoben?
     
  5. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379

    Weil Outlook Express enger mit Windows XP verbunden ist als mit irgenwelchen anderen emailähnlichen Programmen/Foren.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen