Outlook Express holt automatisch keine m

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hs07, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hs07

    hs07 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem automatischen Herunterladen von mails (bei web.de). Ich habe sowohl die Zeit zum herunterladen der mails (20 min) als auch das Zeitlimit des Servers auf 5 min gesetzt.
    Manuell, d.h. wenn ich OE öffne, oder wenn ich auf senden und empfangen gehe, werden die mails problemlos abgeholt, nur eben nicht automatisch alle 20 min. Es sieht so aus, als würde der Anstoß von OE fehlen, die mails alle 20 min abzuholen.
    Ich gehe über einen Router (Netgear rp114) ins Netz. Das soll aber laut Netgear Hotline nichts mit dem automatischen Abholen der mails zu tun haben, zumal ja das manuelle Abholen geht! Versenden der mails funktioniert einwandfrei.
    Daten: Win XP und win 98, TDSL, Outlook Express 6.0
    Es wäre schön, wenn ich hier Hilfe bekäme!
    Grüße
    Horst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen