Outlook Express Identität

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Fabio-84, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    so und jetzt nochmal:

    ICH habe win xp und Outlook Express Version: 6.00.2800.1123
    und ein Problem mit dem IDENTITÄTEN ABMELDEN.

    Vorab: Ich weiß wie man identitäten abmeldet und das möchte ich nicht wissen! ( HAbe nämlich immer erklärt bekommen ... wie man des macht) soo.. und jetzt nochmals mein Problem:

    Ich habe 2 Pcs an dem einen klicke ich aufs X ( fenster schliesen) und Outlook schliest sich .. sobald ich neu herein will frägt er nach dem Passwort.

    Beim anderen PC klicke ich aufs X ( schliesen) und dann wieder auf outlook - > ABER Outlook express frägt kein PASSWORT mehr ab.
    ICH MUSS IMMER auf Datei Identitäten Wechseln -> identitäten abmelden. dann geht es . SONST nicht....

    ES ist nicht einmal möglich auf DATEI und dann auf BEENDEN und Identitäten abmelden zu klicken!

    Es ist lediglich möglich auf beenden zu klicken , womit aber keine IDENTITÄT abgemeldet wird


    WER KANN MIR HELFEN ?
    ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS ES NIEMANDEN HIER GIBT ?????????


    hoffe auf eure antwort..

    habe schon alle optionne durchgeforstet finde keinne unterschied
    ..
    VERZWEIFEL
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
  3. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    mitlerweile weiß ich das die ältere Version auf meinem 2t Rechner noch das abmelden per klick auf dem X(fensterschliesen) behersscht


    meine Version is die neuste Outlook express version .. es gibt keine Weiteren updates..
    also weiß ich auch nicht mehr weiter..

    vielleicht weißt ja jetzt mehr als vor paar wochen
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    So viele arbeiten nicht mit Identitäten.
    Falls dir hier keiner helfen kann, frag mal in einer Newsgroup für OE.
    Z.B. http://groups.google.com/groups?hl=...lic.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress
    Gib mal in die Suche "Identitäten" ein, vielleicht findest du ja schon etwas, ohne zu fragen.
    Falls du fragst, beachte die dort herrschenden Ettiquette und leg dir ein neues Mailkonto (wegen SPAM usw) an. Schreib immer deinen Vor und Zunamen rein, sonst könnte es sein, dass dir nicht geantwortet wird.
    ICh erinnere mich übrigens, dass nach einem bestimmten Update, diese Probleme gehäuft auftraten. Sie konnten durch einen Patch behoben werden. Tipp: beide OE auf die neueste Version updaten. Vielleicht hilft das. Oder die betr. Identität (Nummer kontrollieren) in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Identities löschen. Du kannst dann eine neue im OE anlegen, vielleicht klappt es dann.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    also zu der eigentlichen frage hab ich keien antwort. sry.

    aber wieso niemand dir antworten kann :

    OE hat viele SIcherheitslücken, wie der IE.
    Da dieses Forum viele ANTI IE User hat , benutzt fast jeder einen anderen Mail Clienten

    *gg*

    mfg
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    :tröst:
    von den 23 die Deinen Beitrag bisher gesehen haben, kann wohl keiner helfen.
    Ich leider auch nicht.
    aber dein beitrag jumpt jetzt nach oben.

    mfg
    mschue
     
  7. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    ist denn niemand da , der mir helfen kann
    ?





    ist ja schwach ;((
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen