Outlook Express Identitäten - Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Nevok, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi,

    ich hatte vor einiger Zeit, als ich noch das SP1 für WinXP drauf hatte, unter Outlook Express mal eine Identität angelegt und dafür ein Passwort vergeben. Doch irgendwie klappte das mit der Identitäts-Anmeldung nicht. Seitdem ich nun das SP2 für WinXP drauf habe, will der bei jedem Start von Outlook Express das Kennwort wissen, welches ich jedoch vergessen habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, über die Registry z. B., das Passwort zu löschen oder hat jemand eine Lösung, wie ich das Passwort ändern kann, bzw. wie ich überhaubt wieder Outlook Express starten kann?

    Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß
    Nevok
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    So, da bin ich nochmal...

    So wie unter dem im vorherigen Beitrag genannten Link konnte ich das Problem nicht lösen. :heul:

    Aus dem Internet habe ich mir ein Tool namens ABF Password Recovery heruntergeladen. Damit konnte ich die ersten drei Zeichen meines Passwortes sichtbar machen (ist ein Demo-Program, mit der Vollversion, welche ich mir bestellt habe, wird das komplette Passwort angezeigt). Dadurch konnte ich mich wieder an den Rest des Passwortes erinnern. Das Problem ist also gelöst. :)

    Gruß
    Nevok
     
  4. wooxme

    wooxme Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    87
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Danke für den Tipp, aber das Programm hilft mir in diesem Fall nicht weiter, da das Kennwort nicht als Punkte bzw. Sternchen angezeigt wird, sondern man muß das Kennwort eingeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen