Outlook Express Identitäten weg?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kenma, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenma

    kenma Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Bei der Installation einer Software sind plötzlich die Identitäten aus meinem Outlook Express verschwunden! Wie mache ich die wieder sichtbar, so dass ich wie vorher unter "Identitäen wechseln" alle angelegten wieder sehen und wechseln kann ?
    Werden alle angelegten Identitäen eigentlich in einer Datei abgespeichert und man muss diese nur neu einlesen lassen ? Wie geht es richtig ? Auf der Platte sind die Identitäen alle noch in Ihren Ordnern aber von OE nicht erreichbar. Bin Dankbar für jede Hilfe!
    [Diese Nachricht wurde von kenma am 30.01.2003 | 11:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen