Outlook Express, Identitäten wiederholen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kenma, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenma

    kenma Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    plötzlich sind meine angelegten Identitäten im Outlook Express weg, im Menü "Identität wechseln" ist nichts mehr vorhanden, OE will plötzlich ganz neu eingerichtet werden.
    Wisst ihr in welchem File die Identitäten abgespeichert werden, damit nicht alles neu eingerichtet werden muss ? Und eventuell auch wie man es genau macht um wieder alles zurückzuspielen ? Eventuell genügt es ja auch die Registry anzupassen, weiss jemand wo man da anfangen könnte ? Da sich auch das Windows plötzlich so verhält als wäre es neu installiert worden! Das wurde es aber nicht...

    Grüsse
    Ken
     
  2. kenma

    kenma Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ich kann mich entsinnen, dass sich irgendwann ein Browser-Fenster (IE6) geöffnet hat und plötzlich die Updateseite für den IExplorer aufging, da ich nicht updaten wollte, habe ich das Fesnter geschlossen und das war\'s dann. Nachdem ich weiterarbeiten wollte, verhielt sich Windows plötzlich wieder so als würde es neu installiert worden sein = also als würde die Registry neu geschrieben worden sein.
    Jetzt habe ich natürlich kein Backup von der alten Registry, weiss jemand wie ich trotzdem wieder an die verschiedenen Accounts drankomme ? Unter http://oe-faq.de/ habe ich mittlerweile eine interessante Seite zum Thema Outlook gefunden und dort wird unter Punkt 3.8 auch ein Verfahren beschrieben wie man OE so sichert, dass man es nachträglich wieder so einrichten kann, wenn es einem so geht wie mir. Dies klappt aber nur wenn man vorher die entsprechenden Einstellungen gesichert hat, was ich ja nicht habe (leider). Kennt jemand ein Verfahren mit dem es mir trotzdem noch möglich ist die Accounts anzulegen ?

    Grüsse
    Ken
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    hi du

    Hast du dich vielleicht mit einem anderen Benutzernamen beim Windows-Login angemeldet?? Dann kennt windows deine alten Einstellungen nicht mehr??!!

    oder sonst irgendwas gemacht, was damit zu tun haben könnte?

    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen