Outlook Express / IE 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von oakland-8, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo,
    ich habe eben das ServicePack 1 des IE 6 heruntergeladen und installiert. Outlook Express ist auch "erneuert". Nun sind aber die ganzen im Posteingang gespeicherten Mails (der letzten Version) weg - was tun? Find ich diese noch irgendwo? Es sind wichtige dabei, sonst würde ich nicht so ein Aufhebens darum machen.
    Danke an alle hoffentlich bald Lösungbringenden.:confused:
     
  2. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hi oakland-8,

    geh einmal mit dem Explorer zu C:/Windows/Anwendungsdaten/Identities, da findest Du dann ein Stück weiter unten einen Ordner Outlook Express, in dem sollten sämliche Mail-Dateien (DBX-Dateien) drin sein. Findest Du dort die Posteingangs-Datei nicht, gib in Suchen .dbx ein um festzustellen, ob vielleicht noch in einem anderen als dem von mir genannten Ordner Mail-Dateien sind.

    Viel Glück! Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen