Outlook Express im Ausland/Inland

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von helscha1, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Kann ich im Ausland (USA/Kanada) mit dem Notebook und OE6 die Mails abrufen? Da ich viele Spams erhalte, wäre OE besser, da ich sie offline löschen und eMails bearbeiten kann. Wenn ich im Hotel bin, muß ich einen Provider vom Hotel angeben? Ein Geschäftsfreund hat mehrere emails und je nachdem wo er sich aufhält, hat er eine andere eMailadresse und sende mit dem Handy. Wenn ich im Inland unterwegs bin, welchen Provider muß ich nehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen