Outlook Express: Import von gespeicherten Dateien Problem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von shushu, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shushu

    shushu ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Nach dem Factory restore von Laufwerk C: wollte ich die in Backup D: gespeicherten dbx Dateien ins neu erstellte OE Mail Konto importieren. Das gelang mir aber nur teilweise und zwar nur bei einem von zwei Benutzer.
    Beim zweiten Benutzer kam die Meldung „In diesem Ordner wurden keine Nachrichten gefunden, oder eine andere Anwendung hat die nötigen Dateien geöffnet“
    Auch der Versuch die Dateien zu umbenennen oder Kopieren ist gescheitert: Dateien können nicht kopiert werden kein Zugriff.
    Habe dann versucht die dbx. Dateien mit DBXtract zu öffnen. Da kam die Meldung Run time error 75 Pathfile access error.

    Ist es möglich dass in der Registry trotzt zwei Benutzer nur eine Hauptidentität registriert ist ? wenn ja was kann ich tun um die Mails des zweiten Benutzer aufzumachen ?

    Betriebssystem: Windows XP

    Vielen Dank für baldige hilfe Shushu
     
  2. shushu

    shushu ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Das Problem ist gelöst.
    Es war ein Rechteproblem Habe es mit dem Tool Fajo XP Security Extension dass Rechtevergabe vom Adminprofil kontrollieren und ändern kann, beheben können.

    Mit freundlichen Grüßen Shushu

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen