Outlook Express in den System-Tray

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ursus Maritimus, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Gibt es eine Möglichkeit Outlook Express im Sytem-Tray angezeigt zu bekommen? Ich möchte das Programm immer im Hintergrung laufen lassen, um den Posteingang überwachen zu können. Ich benutze WinXP Prof.
     
  2. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Ich geb zu es hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich das auch ausprobiert, und ich muss sagen, es gefällt mir noch besser wie "Aut-look".
    Danke für den Tip.
     
  3. pilotw

    pilotw Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    216
    Für das Überprüfen von beliebigen POP2-Accounts könntest Du auch die Freeware MailInspector verwenden. Die Konfiguration ist einfach, Du siehst noch vor dem Abruf der Mail über OE um was für eine Mail es sich handelt und hast auch die Option, Müllmails direkt zu löschen. Das Programm ist im Systray und kann optisch und akustisch eingegangene Mail signalisieren.
    Du findest das Prog hier:

    http://www.idev.ch/minspect/

    Vielleicht ist es ja was für Dich.
     
  4. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Danke, bin gerade am testen. Bis jetzt das, was ich gesucht habe.
     
  5. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    bist Du}s wirklich?
    Welcome back dann...
    Grüße
    Gerd
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hei ;-)

    Hab die gleiche Frage neulich schoneinmal beantwortet, es gibt eine Lösung!!! :::
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106550#524714

    Viel Spaß und schönen Abend noch
    -Bond-
     
  7. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    die Freeware "TrayIt!" kann sowas...

    Gruß Lumbi
     
  8. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Danke, das ist klar. Aber wie stell ich es ein, das Outlook Express nicht in der Taskleiste, sondern nur im System-Tray angezeigt wird.
     
  9. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    OE zeigt im SysTray an, wenn Post im Posteingang ist. Dann ist eine Briefumschlag zu sehen, auf den man klicken kann, um die Mail zu öffnen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen