Outlook Express Installationsproblem!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TheSniper, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSniper

    TheSniper Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    immer wenn ich den neuen ie6.0 mit outlokk installieren will kommt nach dem neustart folgende meldung:

    Beim Laden von C:\System\WINDOWS\xy.dll ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder nichts installiert.

    diese meldung kommt mit folgenden dll-dateien:
    wininet.dll
    plugin.ocx
    mstime.dll
    hhctrl.ocx
    thumbbvw.dll
    inseng.dll
    iesetup.dll
    occache.dll
    cryptdlg.dll
    iepeers.dll
    dhtmled.ocx
    inetcomm.dll
    dxmasf.dll

    wenn ich dann wenn alle fehlermeldungen vorbei sind den ie starten möchte kommt ein fehler mit einer urlmon.dll
    beim outlook express kommt auch ne fehlermeldung! wenn ich dann unter systemsteuerung, software gehe und auf ie reparieren wird er der pc neugestartet und es geht wieder, outlook funktioniert aber nicht! helft mir!!!!!!!!!!!!!! ach ja, benutzte winme und bitte keine antworten mit format c eingeben, nimm doch xp oder nimm ein anderes mailprogramm, die helfen mir nichts!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen