Outlook Express ist arschlangsam!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fReEzE_XP, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fReEzE_XP

    fReEzE_XP ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe bei mir gerade ZoneLabs ZoneAlarm und Winam3 Installiert! Ich hab meinen PC neugestartet, und seitdem geht beim Outlook nix mehr! Habe mehrere Kumpels, die dieses Problem auch haben! Was könnte der Fehler sein! Ein Virus ist es nicht!
     
  2. fReEzE_XP

    fReEzE_XP ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hab das Problem gefunden: Dahinter verbirgt sich der Virus W95/CIH.A ! Hab in 81 mal reperieren können in 40 files ist er jedoch noch da! weis jemand was ich tun muss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen