Outlook Express kann keinen Anhang lesen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von heinzilein, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzilein

    heinzilein Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    44
    Ich kann beim Outlook Express keine eingefügten Dateien lesen. Die Schrift zum Öffnen bleibt immer blass. Habe Akrobat Reader installiert. Bitte wer kann mir helfen? DANKE
     
  2. heinzilein

    heinzilein Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    44
    heinzilein bedankt sich recht herzlich. Es lag wirklich nur am Virenschutz von win XP.(freude***)
     
  3. stego69

    stego69 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ist eventuell ein Antivirenprogramm installiert, bei dem die E-Mail-Eingangsprüfung aktiviert ist ?

    Hatte z.B. bei Norton das gleiche Problem !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen