Outlook Express kann "Links"nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jensi08, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensi08

    jensi08 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1
    Wenn ich in meinen Mails auf Adressen oder Links klicke, bekomme ich lediglich eine weiße Seite bzw. die Meldung, das die Seite nicht gefunden wird. Ich gehe seit einiger Zeit hin und wieder mit Compuserve online, da scheint auch das Problem zu liegen. Wenn ich den Startcenter von Compuserve anklicke, erscheinen ebenfalls nur weisse Seiten. Nur das Mailprogramm (Outlook Express von Compuserve) öffnet sich und dort habe ich dann das o.g. Problem.Im Gegensatz dazu läuft mit dem Internet Explorer alles reibungslos. Ich bin ratlos!
    [Diese Nachricht wurde von jensi08 am 20.08.2003 | 12:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von jensi08 am 20.08.2003 | 12:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen