outlook express kein Absender????

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Spoon75, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoon75

    Spoon75 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    War gestern auf der Seite www.frankrost.com und und wollte dann über den link "Kontakt" eine Mail schreiben. Nach dem Anklicken des links ging dann mein outlook auf und ich habe eine Mail geschrieben. Als ich diese dann Absenden wollte erschien die Fehlermeldung das kein Absender angegeben wäre. Aber wie soll ich denn einen Absender eingeben, das bin ja ich. Wenn ich normal über outlook Mails verschicke kommt das Problem nicht vor. Wer kann helfen?

    MfG
    Spoon
     
  2. kunzler

    kunzler ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Im "normalen" Outlook läuft\'s so:
    Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> Ansicht -> "Von"-Feld dann das Feld packen und in der Menüleiste fallen lassen.
    Auch MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen