outlook express -> Komprimierung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TJK, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJK

    TJK Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    @ Alle :)

    seit SP2 habe ich nur Probleme und nun auch noch dieses:

    Sobald ich mein outlook (im Hintergrund) geöffnet halte merke ich beim Schließen von allem, daß das outlook irgendwelche Daten/Ordner automatisch komprimieren will. Dies hat es schon unter SP1 gemacht aber da erst nach vorheriger Frage. Wozu? ich habe mehr wie genug Platz auf meiner FP ? oder soll ich es einfach geschehen lassen? Wie stelle ich das ab?
    Bislang dachte ich immer noch der Herr über meinen Rechner zu sein - aber das sieht jemand aus Redmont wohl anders. :dagegen:

    Gruß und viel Glück im neuen Jahr Thomas
     
  2. TJK

    TJK Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    @ bitpicker,

    danke, aber da habe ich schon geschaut und da ist nirgends ein Haken außer bei Löschen der Newsbeiträge.
    Wo kann ich sonst noch schauen?

    Gruß Thomas
     
  3. TJK

    TJK Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    @bitpicker :)

    Danke für Deine Hilfe

    jedoch das habe ich nicht zum anklicken... und nun? :confused:

    Gruß Thomas
     
  4. TJK

    TJK Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    @Isegrimm, :)

    danke für Deine Tipps, aber das verstehe ich nicht -> das mit von Hand komprimieren.
    Ich habe für die mails einen anderen Ort zum Speichern gewählt.
    Aber dort finde ich nichts von "komprimieren"

    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen