1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

outlook express -> Komprimierung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TJK, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJK

    TJK Byte

    @ Alle :)

    seit SP2 habe ich nur Probleme und nun auch noch dieses:

    Sobald ich mein outlook (im Hintergrund) geöffnet halte merke ich beim Schließen von allem, daß das outlook irgendwelche Daten/Ordner automatisch komprimieren will. Dies hat es schon unter SP1 gemacht aber da erst nach vorheriger Frage. Wozu? ich habe mehr wie genug Platz auf meiner FP ? oder soll ich es einfach geschehen lassen? Wie stelle ich das ab?
    Bislang dachte ich immer noch der Herr über meinen Rechner zu sein - aber das sieht jemand aus Redmont wohl anders. :dagegen:

    Gruß und viel Glück im neuen Jahr Thomas
     
  2. TJK

    TJK Byte

    @ bitpicker,

    danke, aber da habe ich schon geschaut und da ist nirgends ein Haken außer bei Löschen der Newsbeiträge.
    Wo kann ich sonst noch schauen?

    Gruß Thomas
     
  3. TJK

    TJK Byte

    @bitpicker :)

    Danke für Deine Hilfe

    jedoch das habe ich nicht zum anklicken... und nun? :confused:

    Gruß Thomas
     
  4. TJK

    TJK Byte

    @Isegrimm, :)

    danke für Deine Tipps, aber das verstehe ich nicht -> das mit von Hand komprimieren.
    Ich habe für die mails einen anderen Ort zum Speichern gewählt.
    Aber dort finde ich nichts von "komprimieren"

    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen