outlook express -> Komprimierung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TJK, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJK

    TJK Byte

    @ Alle :)

    seit SP2 habe ich nur Probleme und nun auch noch dieses:

    Sobald ich mein outlook (im Hintergrund) geöffnet halte merke ich beim Schließen von allem, daß das outlook irgendwelche Daten/Ordner automatisch komprimieren will. Dies hat es schon unter SP1 gemacht aber da erst nach vorheriger Frage. Wozu? ich habe mehr wie genug Platz auf meiner FP ? oder soll ich es einfach geschehen lassen? Wie stelle ich das ab?
    Bislang dachte ich immer noch der Herr über meinen Rechner zu sein - aber das sieht jemand aus Redmont wohl anders. :dagegen:

    Gruß und viel Glück im neuen Jahr Thomas
     
  2. TJK

    TJK Byte

    @ bitpicker,

    danke, aber da habe ich schon geschaut und da ist nirgends ein Haken außer bei Löschen der Newsbeiträge.
    Wo kann ich sonst noch schauen?

    Gruß Thomas
     
  3. TJK

    TJK Byte

    @bitpicker :)

    Danke für Deine Hilfe

    jedoch das habe ich nicht zum anklicken... und nun? :confused:

    Gruß Thomas
     
  4. TJK

    TJK Byte

    @Isegrimm, :)

    danke für Deine Tipps, aber das verstehe ich nicht -> das mit von Hand komprimieren.
    Ich habe für die mails einen anderen Ort zum Speichern gewählt.
    Aber dort finde ich nichts von "komprimieren"

    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen